Nachhaltigkeit

Wir schreiben Nachhaltigkeit groß und haben deswegen einige Regeln in unserem Unternehmen aufgestellt.

Original PSA WEAR

Wir garantieren die Echtheit unserer Waren und prüfen bei Großbestellungen auch durch SGS. Bei Einzelbestellungen findest Du einmalige QR Codes oder Nummern auf jedem Paket, um die Echtheit unserer Produkte sicherzustellen. Außerdem erhälst du zu jedem Auftrag ab Päckchengröße immer eine Sendungsnummer dazu.

Unterstützung von sozialen Projekten

Pro verkaufter Maske der Marke BSWAY, BSWAY Runbo und Tamboo’s Bambusmasken unterstützen wir soziale Projekte zum Aufbau von lokalen Communities in Uganda mit einem Euro Cent. Mehr dazu findest du hier.

Bambusmasken

Wir bieten Masken der Marke Tamboo’s aus Bambus an. Diese Masken sind bis zu 30 mal waschbar und somit wiederverwendbar. Danach können diese einfach im Biomüll entsorgt werden und sind abbaubar.

Weil in Deutschland derzeit eine FFP2 Maskenpflicht gilt, können wir die Masken jedoch gerne wärmstens für Kinder bis 14 Jahren ans Herz legen. Das Atmen funktioniert wirklich gut.

Bambusmaske für Kinder bis 14 Jahren
wasch- und recyclebar