7. Februar 2022 Von psawear 0

Spenden – Helferherz Flensburg

Frau Möller von Helferherz Flensburg ließ uns nach der Spende folgenden Text zukommen:

Zuerst möchten wir uns nochmal für die enorme große Hilfe von Psawear.de bedanken <3

So eine Aktion ist eine absolut Ehrenwerte Sache und da sollten einige nachziehen .

Jetzt was zu Helferherz Flensburg <3

Wir sind eine Gruppe von 3 privaten Frauen, die es sich vorgenommen haben den Obdachlosen, deren Tiere und sozial schwächsten unserer Gesellschaft in der schönsten Stadt an der Förde ein klein wenig das Leben leichter zu machen. Wir sprechen mit den Menschen direkt, sind vor Ort.. und versuchen die bestehenden Probleme zu lösen, hören Ihnen zu und sehen sie, wie jeden anderen Menschen an und nicht wie einen Menschen dritter Klasse 🙁

Friedlich, fair und einfach nur weil es Sinn macht und diese Menschen (bisher) keine Lobby hatten.

Jeden Dienstag machen wir eine Ausgabe, wo diese Menschen von uns ein warmes Essen, Getränke, Hygieneartikel ,Bekleidung , Tierfutter und je nachdem was gebraucht wird bekommen . Wir versuchen nach Möglichkeit alle Wünsche zu erfüllen, um es diesen Menschen ein wenig leichter zu machen .

Es kommen einfache Wünsche, dir jeder von Uns eventuell mal eben so kaufen kann, aber für diese Menschen ist es ein sehr großes Problem :

eine neue Lesebrille

ein Schlafsack

eine Haartönung

ein Rucksack

neue Schuhe

und einige andere Kleinigkeiten mehr . Was für diese Menschen keine Kleinigkeiten sind 🙁

Und genau deshalb brauchen diese Menschen unsere Hilfe !

Es ist eine sehr große Aufgabe und diese können wir nur mit Hilfe von Spenden schaffen .

Jeder Cent kann viel bewegen !

Jetzt spenden auf Betterplace

Hier jetzt noch einige Berichte über Uns :

Wir haben eine Facebookgruppe https://www.facebook.com/groups/288970968792252

Ein Instagram Account helferherz.flensburg

Es gibt ein Video von Uns auf YouTube : https://www.youtube.com/watch?v=RaspWUls2Bk

Und einige Zeitungsartikel : https://www.shz.de/lokales/flensburger-tageblatt/eine-private-facebook-gruppe-sammelt-spenden-fuer-beduerftige-und-ihre-hunde-id28666262.html

https://www.shz.de/lokales/flensburger-tageblatt/Helferherz-Flensburg-Fuer-Obdachlose-wird-nicht-genug-getan-id32364067.html

Es wäre wirklich sehr großartig, wenn viele uns Unterstützen würden .

Liebe Grüße und DANKE <3

Inken Möller

Gründerin Helferherz Flensburg